Freitag, 17. Januar 2014

einfach....

...wonderful....

so hängt es jetzt an meiner Atelierwand.
Man kommt die Tür rein und blickt direkt darauf!
Führt auch gar kein Weg dran vorbei, es ist schon echt groß!

War ein glücklicher Straßenfund!
Hat Tatsache jemand zum Entsorgen zum Papiermüll gestellt!
Und es hat ganz laut meinen Namen gerufen!



Und untätig war ich auch so nicht im Atelier, auch wenn viel Buchhaltung, 
Jahresabschluss...Bilanz...
öder Schreibkram halt anlag!
Zwei Lederportemonnaies aus silber und gold sind entstanden,
wandern noch in den Shop *klick*



Morgen gibts neue Infos zum 365 Tage Quilt, also bleibt dran ;-)
(es sind schon unglaubliche 305 Starter die sich gemeldet haben!!!)

Liebe Grüße
Uli

6 Kommentare:

  1. Toll , sowas kann man doch nicht stehen lasse.
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool, das hätte ich auch mit genommen!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. PFOA...DAS Teil ist ja RIEEEESIG!!!!!!! *staun*

    wirklich wonderful :-)

    Deine Börsen sind auch spitze und WASCHI!!!!!! *loveit*

    *winkewinke*
    angelina

    AntwortenLöschen
  4. Da hätte ich auch nicht daran vorbeigehen können. Auch wenn ich keinen Platz dafür hätte.

    LIebe Grüße
    Petronella

    P.S. Ich freu mich schon auf die Neuigkeiten

    AntwortenLöschen
  5. Ehrlich, aus dem Müll? Das hätte ich auch nicht stehen lassen. Und es macht sich ganz "wonderful" in deinem Atelier! VLG und ein schönes Wochenende.
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful!
    Die sind ja toll!
    Und die Börsen sind klasse.
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen